Siesta Classic 2017-03-29T12:14:47+00:00

Siesta Classic

Design: Ingmar Relling

Der beliebte Klassiker
Als der Norweger Designer und Architekt Ingmar Relling 1965 die Siesta-Sessel entwarf, ahnte er wohl kaum, was für einen Erfolg er damit weltweit haben wird. Die phantastische Geschichte der Siesta-Sessel entstand, weil es Ingemar Relling gelang, das Menschliche in der Einfachheit zu verwirklichen. Nicht spektakulär, sondern immer mit der Anforderung an Disziplin und Genauigkeit mit der Philosophie, dass seine Schöpfungen den Menschen in ihrem täglichen Leben einen hohen Nutzen ermöglichen.

Mehrfach international ausgezeichnet
Stilrein, von unnötigen Details befreit, für das Auge genauso eine Wohltat, wie für den Körper. Präsent in Museen, Gewinner vieler internationaler Preise und weit über 1 Million mal verkauft. Erfolge die Siesta auch in Zukunft auszeichnen und so stets zum aktuellen Möbeldesign gehören wird.

Vielseitig anpassbar
Die einzigartige Konstruktion erlaubt eine Vielzahl an Ausführungen. Lieferbar sind hohe oder niedrige Rückenlehnen, mit oder ohne Armstützen. Die Polsterung flach, flauschig oder fest. Bezüge und Gestellfarben in vielen Kombinationen. So wählt man seinen ganz persönlichen Siesta.

Siesta Classic ab CHF 1368.-