Intertime Jive 2016-11-29T18:56:51+00:00

Intertime Jive

Design: Christophe Marchand

Wohlbehagen in dezentem Kleid: Der Relaxsessel des Zürcher Designers Christophe Marchand steht ganz in der Tradition der Philosophie von Intertime. Er verbindet zeitloses Design mit höchstem Komfort. Seine elegante Form und die grazilen Aluminium-Armlehnen erheben Jive über die Optik herkömmlicher Relaxsessel hinaus, ohne dass deswegen seine eigentliche Funktion verloren ginge. Der Wechsel von der Sitz- zur Liegeposition und zurück kann sowohl manuell als auch elektrisch bedient werden. Rückenlehne und Fussstütze lassen sich getrennt voneinander und das Kopfteil stufenlos einstellen, sodass sich der Sessel beim Lesen, Entspannen oder Fernsehen gleichermassen anfühlt, als wäre er für jeweils ebendiese Tätigkeit gemacht. Diese Eigenschaften machen den Relaxsessel zu einer Ruheoase für Körper und Seele – und zu einer Zierde für jeden Raum. Dieses edle Stück ist das Resultat der bereits dritten Zusammenarbeit zwischen dem bekannten Schweizer Designer und dem Möbelhersteller aus Endingen. Eine Zusammenarbeit, die aus derselben Vision und unterschiedlichen Herangehensweisen immer wieder Innovation schafft.

Das Modell Jive ist in unserer Ausstellung. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit das ganze Sortiment direkt beim Hersteller in seiner Ausstellung zu besichtigen.

Fragen Sie nur danach.