Ongo Free – Im Stehen Sitzen 2018-08-17T15:08:38+00:00

ONGO Free

DER ONGOFree – im Stehen Sitzen

Der ONGO®Free wurde speziell für die Situation am höhenverstellbaren Arbeitsplatz konzipiert. Seine gewölbte Standfläche erlaubt viel gesunde Bewegung beim Sitzen und dadurch maximale Freiheit. Diese spiegelt auch das Design wider, welches klar und reduziert, aber durchaus auch sinnlich und facettenreich ist.

Der dreieckige Sitz ist für die normale Sitzhöhe äußerst komfortabel gestaltet und für die Stehhöhe so, dass er guten Halt bietet aber nicht einengt. Aus Gründen der Nachhaltigkeit hat der Fuß einen Holzkern. Dieser ist oben mit einer äußerst strapazierfähigen HPL-Beschichtung versehen. Die Unterseite wurde mit FCKW-freiem Integralschaum beschichtet, damit auch bei harten, glatten Böden ein sicherer Stand gewährleistet wird und keine Beschädigungen entstehen.

Bei einem Fußdurchmesser von 39 cm ist die Höhe von 58 bis 82 cm durch eine verdrehgesicherte Gasdruckfeder einstellbar. Zur Schonung der Ressourcen wird der ONGO®Free in drei Teilen geliefert und braucht nur mit zwei Konusverbindungen zusammengesteckt werden.

Die zeitlose Form und hochwertige Verarbeitung des ONGO®Free erfüllen höchste Anforderungen der Nachhaltigkeit. Zur positiven Umweltbilanz trägt auch bei, dass der ONGO®Free, wie alle Produkte von ONGO® Active Sitting, in Deutschland hergestellt wird.

PRODUKTDATEN

Den ONGO®Free gibt es in verschiedenen Varianten

Höhe: 58 – 82 cm
Säule: Schwarz oder Chrom poliert
Bodenteller: Schwarz, Weiß, Eiche, Walnuss oder Alu
Triangle Sitz: 39 x 39 cm
höhenverstellbar mit verdrehgesicherter Gasdruckfeder
Bodenteller: Ø 39 cm
Gewicht: 5,8 kg
Verpackungsabmessungen: 42 x 42 x 30 cm
made in Germany
3 Jahre Garantie

Preis ab CHF 359.-